Wie viel kostet eine Infrarotheizung?
Die eigenen vier Wände sollen für Wohlgefühl stehen – ein Ort der Geborgenheit, ein Refugium, ein Platz zum Entspannen und Durchatmen. Ein angenehmes Wärmegefühl, gerade im Herbst und Winter, ist da selbstverständlich Pflicht. Immer mehr Menschen denken über eine Umstellung auf Infrarot nach, und zwar aus gutem Grund. Einfache Installation, attraktive Designlösungen und komplette Wartungsfreiheit ein Heizungsleben lang sprechen eine deutliche Sprache, aber wie viel kostet eine Infrarotheizung wirklich? Längerfristig weniger als herkömmliche Heizsysteme, so viel sei verraten.
Anschaffung und Service
Die Kosten einer Redwell Infrarotheizung für den Wohnbereich lassen sich in mehrere Bereiche aufteilen, die allesamt deutliche Ersparnisse zeigen. Redwell Infrarotheizungen für die eigenen vier Wände kosten in der Anschaffung meist deutlich weniger, gerade im Vergleich zu herkömmlichen Systemen. In Verbindung mit der raschen und recht platzsparenden Montage verringert sich der Aufwand noch weiter, da beispielsweise keine eigenen Heiz- oder Lagerräume benötigt werden. Die lebenslange Redwell Wartungsfreiheit reduziert zudem die Betriebskosten auf ein absolutes Minimum. Mit anderen Worten: Eine Redwell Infrarotheizung sorgt für sofortige Ersparnis!
Jahreskosten einer Infrarotheizung
Mehr Komfort und Genuss bei spürbar geringeren Ausgaben – eine Redwell Infrarotheizung ist die Ideallösung für die eigenen vier Wände. Qualitätszeichen für Produkte, die technisch sicher, einfach bedienbar und langlebig sind – mit 10 Jahren Garantie! Das Infrarotvertrieb-Team analysiert die Ist-Situation vor Ort und findet im Handumdrehen die perfekte Wärmevariante für alle Räumlichkeiten. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch!